normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Sommerferien 2020

15.07.2020

 

Liebe Kinder,

 

wir haben auch in diesem Sommer wieder einen spannenden Ferienplan für euch gestaltet. Allerdings sind wir wegen Corona diesmal nicht so oft unterwegs, da wir nicht genau wissen konnten, wie sich die Coronasituation noch entwickelt.

Vorab aber noch einige wichtige Informationen:

 

  • Bitte denkt täglich an die unterschriebene Gesundheitsbestätigung.
  • Denkt bitte daran, dass ihr, wenn ihr nicht in den Hort kommt, bis spätestens 09.00 Uhr im Hort anruft, damit wir uns keine Sorgen um euch machen müssen.
  • Erinnert eure Eltern bitte daran, dass sie euch einen Rucksack mit ausreichend Essen und Trinken mitgeben. Außerdem braucht ihr immermal spontan euer Sportzeug.
  • Wie schon in den letzten Ferien, meldet ihr euch montags, dienstags, mittwochs und donnerstags 13.00 Uhr für ein Angebot für den nächsten Tag an. Umentscheidungenen am nächsten Tag sind nicht möglich, da wir genau planen müssen – also überlegt vorher genau. Seid ihr am Vortag nicht da und könnt euch nicht eintragen, könnt ihr auch im Hort anrufen. Aber dann bitte auch erst ab 13.00 Uhr, damit alle die gleichen Chancen haben.

 

Hier die wichtigsten Informationen zum Ferienplan:

 

    • Die angegebenen Zeiten sagen euch, wann wir hier im Hort losgehen oder das Angebot beginnt und wieder zurück sind oder das Angebot endet. Seid am besten immer etwas eher im Hort, da wir euch noch anmelden, belehren und durchzählen. Ihr wisst ja, das dauert immer einige Minuten.
    • Achtet immer darauf, wie viele Fahrscheine und wie viel Geld mitzubringen ist! Denkt an euren Ferienpass.
    • Die Abkürzungen im Plan bedeuten: FS = Fahrschein; FP = Ferienpass

 

Wir wünschen allen eine  wunderschöne Ferienzeit!