normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Neuer Schulhof freigegeben

05.01.2015

Mit Beginn des Jahres 2015  wurde der neu gestaltete Schulhof frei gegeben. Die Klassen haben ihn jeweils einzeln erkundet und die Spielgeräte ausprobiert. Es war trotz Kälte, Wind und Nässe ein Riesenspaß und die Kinder konnten es kaum erwarten!!  Auf den Fotos  können Sie sich einen kleinen Eindruck verschaffen.

Seit Donnerstag nutzen wir ihn wieder für die Hofpause. Die Unterrichtszeiten sind nun wieder "normal", also nach der 3.Stunde ist Hofpause für alle.

Eine "Einweihung" feiern wir vor Ostern, bei hoffentlich schönem Wetter.

Wir danken der Stadt Leipzig, der Firma "Kindraum" für die Spielgeräte und Tischgruppen sowie der Firma Gartenbau Müller in Markkleeberg für die Gestaltung der Freiflächen.  A.Werner, Schulleiterin

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Schulhof freigegeben